Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

5 Grands Classiques Disney (Prestige Collection) (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: 5 Grands Classiques Disney

5-Grands-Classiques-Disney-Prestige-Collection-FR.jpg
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 5 Discs, BD (5x), interaktive Features, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
Virgin exklusiv
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Alice im Wunderland/Küss den Frosch:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1

Bambi:
English DTS-HD HR 7.1
French DTS-HD HR 7.1
Dutch DTS 5.1
Hindi DD 5.1
Arabic DD 5.1

Pinocchio:
German DTS-HD HR 7.1
English DTS-HD MA 7.1
French DTS-HD HR 7.1

Rapunzel:
English DTS-HD MA 7.1
French DTS-HD HR 7.1
Dutch DTS 5.1
Dutch-B DTS 5.1
Untertitel:
Alice im Wunderland/Küss den Frosch:
English, French

Bambi:
English, French, Dutch, Arabic

Pinocchio:
German, English, French; English (Hard of Hearing)

Rapunzel:
English, French, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1, 1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
430 Minuten
Veröffentlichung:
20.01.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Alice im Wunderland:
Alice beobachtet ein weißes Kaninchen, das ständig auf seine Uhr blickt. Schließlich flüchtet das Tier und Alice überlegt nicht lange und folgt dem Kaninchen. Plötzlich findet sie sich an einem mysteriösen Ort wieder, genannt Wunderland. Dort trifft sie auf viele seltsame Kreaturen und Geschöpfe, die sie nie zuvor gesehen hat. Doch Alice lernt auch die Schattenseite des Wunderlandes samt der bösen Herzkönigin kennen. Wird sie ihre Familie jemals wieder sehen?
Bambi:
Mitten im Wald wird das kleine Reh Bambi geboren, welches einst als der Sohn des stärksten Hirsches im Wald, das Revier beherrschen soll. Schnell freundet er sich mit dem Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume an. Aber schon bald soll sich die glückliche Kindheit von Bambi schlagartig verändern, als Jäger seine Mutter töten. Von nun an auf sich allein gestellt, versucht der Kleine zu überleben, um so eventuell doch noch das Erbe seines Vaters antreten zu können …
Küss den Frosch:
Die hübsche Kellnerin Tiana lernt auf einer Party den Prinz Naveen kennen. Durch ihn könnte ihr großer Traum von einem eigenen Restaurant in Erfüllung gehen. Doch Naveen ist eher ein Aufschneider, der selbst hofft Reich einzuheiraten. Er wird jedoch in einen Frosch verwandelt, als sein trügerisches Spiel auffliegt. Bei dem Versuch, Naveen zu retten, wird Tiana ebenfalls verwandelt...
Pinocchio:
Eine gute Fee erfüllt dem alten Gepetto seinen sehnlichsten Wunsch. Sie erweckt eine kleine Holzmarionette zum Leben. Gepetto gibt dieser den Namen Pinocchio. Pinocchios Abenteuerlust kennt keine Grenzen, weshalb er eines Tages, trotz der Warnung der Grille Jiminy, in die weite Welt aufbricht. Doch schon bald soll Pinocchio erkennen, wie Recht Jiminy doch hatte...
Rapunzel:
Rapunzel lebt seit langer Zeit einsam und verlassen in einem Turm. Dies ändert sich jedoch eines Tages, als sie ihrer großen Liebe begegnet - einem Banditen. Dies ist der Anlass, den Turm zum ersten Mal in ihrem Leben zu verlassen, denn sie begibt sich auf die Suche nach ihm. Wird er ihre Liebe erwidern?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.