Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Flash (2023) (PL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Flash (2023)

SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
POLEN ImportPolen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Flash (2023)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Mandarin DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Cantonese DD 5.1
Polish DD 5.1
Slovak DD 5.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, Italian (Hard of Hearing), Japanese, Chinese (simplified), Korean, Norwegian, Polish, Swedish, Slovak, Spanish, Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.90:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
144 Minuten
Veröffentlichung:
08.09.2023
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Barry Allen (E. Miller) hechtet noch immer als Flash von einer Heldentat zur nächsten, um Star City vom Verbrechen zu reinigen. Allerdings wirft die Unfähigkeit seinen Vater Henry (R. Livingston) vom Verdacht des Mordes an seiner Mutter (M. Verdú) zu befreien, einen Schatten auf sein Leben und seine Beziehung zu Reporterin Iris West (K. Clemons). Als dann auch noch ein Video auftaucht, dass Henrys Alibi bestätigen könnte, jedoch als nicht eindeutig abgelehnt wird, fasst Barry einen folgenschweren Entschluss: Trotz heftiger Proteste seitens Bruce Wayne (B. Allfeck), will Flash einmal mehr in der Zeit zurückreisen, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Doch bei seinem Trip durch die Speed Force, wird Barry von einem dunklen Speedster angegriffen, verliert sein Tempo und landet, statt in der Vergangenheit, in einem parallelen Universum. Dort trifft er auf einen alternativen Barry (E. Miller), der trotz seiner Kräfte, nicht viel mit seinem Leben anzufangen weiß. Um Barry seine Fähigkeiten zurückzugeben, suchen die beiden Bruce Wayne (M. Keaton) auf, der trotz seines stattlichen Alters, noch immer für Recht und Ordnung in Gotham City sorgt. Doch noch bevor es dem Trio gelingt, Barry auf seine Erde zurückzusenden, fordert der grausame General Zod (M. Shannon) alle auf der Erde versteckten Kryptonier auf, sich ihm zu ergeben. Batman und die beiden Barrys beschließen auch in dieser Welt eine Justice League zu gründen, wozu ihnen eigentlich nur noch Kal-El (H. Cavill) fehlt. Doch bei ihrer Suche nach der einzigen Hoffnung zur Rettung dieser Erde, finden sie nicht Superman, sondern dessen Cousine Kara (S. Calle), neben Zod und seiner Armee die letzte Überlebende Kryptons ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen