Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Den vidrige Herr Honka (2019) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Golden Glove

SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der goldene Handschuh
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
German DD 5.1
Untertitel:
Finnish, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
11.03.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wenn man Fritz Honka (J. Dassler) anschaut, dann muss man prompt an einen Verlierer denken. Der bemitleidenswerte und unscheinbar wirkende Kerl mit Hornbrille und eingedrücktem Gesicht ist alles andere als eine Schönheit. Fritz lebt in den 1970er Jahren im Stadtteil St. Pauli in Hamburg. Wenn er nicht seinen seltenen Tätigkeiten als Hilfsarbeiter nachgeht, dann sitzt er meistens in der örtlichen Kiezkneipe „Zum Goldenen Handschuh“, wo er zwischen den unterschiedlichsten Gestalten wie Säufern und Prostituierten seiner Leidenschaft nachgehen und einsamen Frauen näherkommen und nachstellen kann. Zu dieser Zeit ist niemandem bekannt, dass Fritz der berüchtigtste Serienmörder der deutschen Nachkriegszeit ist. Auf sein Konto geht eine Vielzahl an Morden, die alle nicht aufgeklärt sind. Dabei hat Fritz eine große Vorliebe dafür, seine Opfer zu vergewaltigen, zu misshandeln und zu würgen. Anschließend werden die Frauen getötet, zerstückelt und in ihren Einzelteilen in einem Nebenraum entsorgt, den Fritz aufgrund des Verwesungsgestanks mit hunderten Wunderbäumen bestückt...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen