Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Father (2020) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Father (2020)

the-father-2020-ch-import.jpeg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Father (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Anthony (A. Hopkins) ist zwar an Demenz erkrankt, lehnt es aber ab, eine Pflegekraft einzustellen oder seine Wohnung in London zu verlassen. Seine Tochter Anne (O. Colman), die sich liebevoll um ihn kümmert, plant allerdings, zu ihrem neuen Freund nach Paris zu ziehen. Eine Ankündigung, die Anthony nur schwer begreifen kann. Wenn Anne einen Freund hat, wer ist dann der Mann, der sagt, dass er mit ihr verheiratet sei und darüber hinaus behauptet, dass Anthony in ihrem Apartment lebt? Anthony sieht ein, dass er sich mehr mit seiner Krankheit und den sich verändernden Lebenssituationen auseinandersetzen muss. Ein Umstand, der ihn allmählich zur Verzweiflung bringt …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.