Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Servant (1963) - Classics Remastered (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Servant (1963)

the-servant-1963-classics-remastered--au.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Diener (1963)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS-HD MA 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, English, French
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @23,976 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
115 Minuten
Veröffentlichung:
ab 07.07.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tony (J. Fox) ist jung, reich und erfolgreich, weshalb er sich für sein luxuriöses Haus auch einen Diener leisten kann. Die Auswahl fällt dabei auf den netten Hugo Barrett (D. Bogarde), der seinem neuen Herrn jeden Gefallen von den Augen abliest. Doch Tonys Verlobte Susan (W. Craig) findet sein Verhalten etwas merkwürdig, weshalb sie nicht sonderlich angetan von ihm ist. Und Susan soll recht behalten, denn Tony verliert immer mehr die Kontrolle über sich selbst, bis er schlussendlich nur noch die Marionette seines Dieners Hugo ist, der nun allerdings alle Fäden in der Hand hat ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen