Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Three Days of the Condor - Classics Remastered (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: 3 Days of the Condor

three-days-of-the-condor-classics-remastered---au.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Drei Tage des Condor
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English PCM 2.0
Untertitel:
English
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
ab 26.05.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Joseph Turner (R. Redford) - Deckname Condor - ist ein CIA-Agent, der in einer getarnten Außenstelle in New York arbeitet und dessen Hauptaufgabegebiet das analysieren von Büchern ist. In ihnen sucht er nach Informationen über Spionageaktivitäten und anderen geheimen Operationen. Eines Tages kommt er von einer kurzen Mittagspause zurück ins Büro und findet alle seine Kollegen ermordet vor. Klar ist, dass der Killer nun ihn verfolgen wird. Als Condor seine Vorgesetzten um Hilfe bittet läuft er in eine Falle und kann nur knapp entkommen. Nun wird ihm klar, dass die CIA selbst dahinter steckt. Um sich zu sammeln findet er kurzzeitig Unterschlupf bei der Fotografin Kathy (F. Dunaway). Nun versucht er das Motiv aufzudecken und die Drahtzieher zur Strecke zu bringen, die hinter dem Anschlag auf sein Büro stecken…
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen