Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jumanji - The Next Level (TW Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Jumanji - The Next Level

jumanji-the-next-level-tw-import.jpeg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
TAIWAN ImportTaiwan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Jumanji - The Next Level
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Indonesian, Japanese, Chinese (simplified), Korean, Malaya, Thai, Vietnamese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
20.03.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Heimlich hat Spencer (A. Wolff) die Teile der zerstörten Jumanji Konsole an sich genommen, doch als es ihm eines Tages gelingt das Spiel wieder zusammenzusetzen, wird er unversehens wieder in den Dschungel katapultiert. Glücklicherweise sind Fridge (S. Blain), Bethany (M. Iseman) und Martha (M. Turner) in unmittelbarer Nähe und beschließen sich im Spiel auf die Suche nach Spencer zu begeben. Allerdings erregt der Lärm im Keller die Aufmerksamkeit von Spencer Großvater Eddie (D. DeVito) und dessen Kumpel Milo (D. Glover), die versehentlich ebenfalls in das Spiel geschleudert werden und die Avatare von Dr. Smolder Bravestone (D. Johnson) und Franklin "Mouse" Finbar (K. Hart) übernehmen. Entsprechend groß ist das Chaos als sich die Rentner und die Teenies in ihre neuen Rollen eingewöhnen müssen und dabei bereits den ersten Gefahren des Dschungels ausweichen müssen.
Doch damit nicht genug, scheint das Spiel defekt zu sein und stellt völlig neue Regeln auf, die die Freunde raus aus dem Urwald in heiße Wüsten und eisige Bergwelten befördern und die Suche nach ihrem verschollenen Freund und den Kampf gegen die unzähligen Feine zur härtesten Bewährungsprobe ihres Lebens werden lassen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen