Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A Beautiful Mind - Limited Slipcase Edition (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: A Beautiful Mind

A-Beautiful-Mind-Slip-box-edition-KR-Import.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
A Beautiful Mind
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
09.04.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahre 1947 beginnt John Nash (R. Crowe) in Princeton sein Studium der Mathematik. Bei seinen Mitschülern gilt er als Sonderling, da er wenig mit ihnen zu tun haben möchte. Für seine Doktorarbeit arbeitet er als Dozent und in der Forschung. Dort verliebt er sich in seine Mitschülerin Alicia (J. Connelly) und beide heiraten. Nach Beendigung seines Studiums wird John vom Verteidigungsministerium als Codeknacker angestellt. Der Job wirft jedoch auch seine Schatten: Der Stress und die hohe Verantwortung in seinem Job führen dazu, dass John überall Verschwörung wittert und sich verfolgt fühlt. Es stellt sich jedoch bald heraus, dass das Genie an paranoider Schizophrenie leidet. Waren Teile seines Lebens womöglich nichts als Halluzinationen? Ein langer Kampf gegen die Krankheit beginnt...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen