Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hemma bäst (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Failure to Launch

hemma-baest-se-import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Zum Ausziehen verführt
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Turkish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
16.05.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tripp (M. McConaughey) ist ein Womanizer, der reihenweise Frauen abschleppt. Wenn er sich ihnen aber überdrüssig fühlt, bringt er sie einfach zu sich nach Hause, denn er wohnt mit 35 Jahren immer noch bei seinen Eltern, wo er partout nicht ausziehen will. So greifen die beiden auf eine List zurück und engagieren kurzerhand die smarte aber liebenswürdige Paula (S.J. Parker), die gegen Bezahlung Männer dazu bringt flügge zu werden und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Doch mit der Zeit muss sie erkennen, dass manchmal unvorhersehbare Dinge passieren, mit denen sie nicht gerechnet hat, denn mittlerweile hat sich Paula in Tripp verliebt und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen