The Swordsman (2020) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Geom-gaek (2020)

the-swordsman-2020-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Swordsman (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Korean DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Korean

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
16.02.2021
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor 15 Jahren scheiterte Tae-yul, der beste Schwertkämpfer Joseons, daran, den Sturz seines Königs zu verhindern. Daraufhin hat er sich mit seiner Tochter Tae-ok in die Berge zurückgezogen und führt dort ein Leben abseits der ehemaligen Schlachten. Eine alte Kriegsverletzung macht Tae-yul zu schaffen und droht ihm sein Augenlicht zu nehmen. Um ihrem Vater zu helfen und die drohende Erblindung zu verhindern, begibt sich Tae-ok auf die gefährliche Suche nach einem Heilmittel. Hierfür muss sie nach Joseon reisen, wo Sklavenhändler der Qing-Dynastie die gesamte Bevölkerung terrorisieren. Tae-ok wird von dem skrupellosen Anführer Gurutai gefangengenommen. Nun muss Tae-yul, sichtlich geschwächt, doch noch einmal zum Schwert greifen und die Schande seiner Vergangenheit überwinden, um seine Tochter aus der Gefangenschaft zu befreien...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen