Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

7 Psychos (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Seven Psychopaths

7-psychos-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
7 Psychos
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Italienisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
22.03.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Marty (C. Farrell) ist nicht gerade der beste Drehbuchautor und so ist es nicht verwunderlich, dass er auch bei seinem neuesten Drehbuch - „Sieben Psychos“ - nicht so richtig in Fahrt kommt. Viel schlimmer, bis auf den Titel hat er noch nichts Brauchbares zu Papier gebracht. Deshalb will ihm sein bester Kumpel Billy (S. Rockwell) - der Hunde entführt und diese dann gegen Belohnung für deren Besitzer wiederfindet - unter die Arme greifen. Doch auch ein Inserat in der Zeitung fruchtig nicht so richtig. Erst als Billy den Hund des kriminellen Charlie (W. Harrelson) entführt, soll sich das Leben der beiden schlagartig ändern. Zwar bekommt Marty durch die anrückende Killerbrigade Charlies genügend Inspiration für seine „Sieben Psychos“, doch leider kommen diese nicht, um ihm bei seinem Drehbuch zu unterstützen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen