Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Gringo (2018) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Gringo (2018)

Gringo-2018-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung,
VÖ wurde gestrichen!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Gringo (2018)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
01.06.2018
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Harold Soyinka (D. Oyelowo) führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Zu seinen Errungenschaften zählt seine geliebte Ehefrau Bonnie (T. Newton) und ein gut bezahlter, ehrlicher Job. Dass er sich aber in so ziemlich allem im Bezug auf sein Leben geirrt hat, erfährt Harold erst auf einer Geschäftsreise. Plötzlich ist klar, dass ihn seine Ehefrau betrügt und seine Bosse Richard (J. Edgerton) und Elaine (C. Theron) in kriminelle Geschäfte verstrickt sind, die auch auf Harold zurückfallen. Obwohl der brave Harold eigentlich nicht der Typ dafür ist, entschließt er sich zu einem waghalsigen Plan: er beschließt seine Entführung zu inszenierten und ein riesiges Lösegeld zu fordern, mit dem er sich anschließend heimlich absetzen und seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Dummerweise besitzt er kein kriminelles Talent und außerdem ist er schon viel zu sehr in die kriminellen Machenschaften seiner Vorgesetzten verstrickt. Sein Plan geht in die Hose und plötzlich ist hinter dem Gringo die Drogenfahndung, das mexikanische Kartell und ein skrupelloser Ex-Söldern her...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen