Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

42 (2013) (NO Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: 42 (2013)

42-2013-NO-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
NORWEGEN ImportNorwegen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
42 (2013
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Romanian DD 5.1
Czech DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), Chinese (simplified), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Korean, Dutch, Norwegian, Russian, Swedish, Thai, Czech
Region:
A, B, C
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
128 Minuten
Veröffentlichung:
14.08.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Baseball ist heute der Nationalsport der USA. Doch das war nicht immer so, da ein Teil der Nation selber nicht mitspielen durfte. Es ist 1946 und die Rassentrennung gilt. Doch Branch Rickey (H. Ford), Manager der Brooklyn Dodgers, nimmt den talentierten Farbigen Jackie Robinson (C. Boseman) unter Vertrag. Da er damit ein ungeschriebenes Gesetz des Profisports bricht, sieht er sich Fragen, Anfeindungen und purem Hass ausgesetzt. Und auch Jackie und seine Frau (N. Beharie) müssen den Hass, teilweise auch der eigenen Mitspieler, entgegen besseren Wissens ertragen lernen, denn eine einzige Trotzreaktion würde ihm die Karriere, vielleicht das Leben kosten. Doch die Nummer 42 der Dodgers findet nicht nur unerwartete Unterstützung sondern auch einen eigenen Weg, akzeptiert zu werden: er spielt sich die Seele aus dem Leib für das Spiel, das er liebt ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen