Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cocktail explosif (FR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Watching the Detectives (2007)

Cocktail-Explosif-FR.jpg
FR Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild,
Achtung: Nur in Englisch mit französ. UT!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DTS 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
French

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
19.10.2010
Jetzt kaufen bei
Amazon fr
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Neil (C. Murphy) ist Videothekeninhaber und darüber hinaus vernarrt in alte Filme. Sein Leben ist geregelt und verläuft in mehr oder weniger geordneten Bahnen, kurz gesagt: Seine Liebe ist sein Job. Das soll sich aber ändern, als eines Tages die quirlige und spontane Violet (L. Liu) seinen Laden aufsucht und sich prompt mit ihm verabredet. Obwohl Violet der krasse Gegensatz zu Neil ist, fühlt er sich dennoch zu ihr hingezogen. Doch etwas stimmt nicht mit ihr...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen