Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Einzelgänger (1981) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Thief (1981)

Der-Einzelgaenger-1981-Limited-Hartbox-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Directors Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 111 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Director’s Cut:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Kinofassung:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
04.10.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Frank (J. Caan) ist ein Meisterdieb und klaut am liebsten wertvolle Juwelen. Er geht gemeinsam mit seinem Partner Barry (J. Belushi) auf die Jagd nach den Edelsteinen, doch nach dem letzten Streifzug soll sich einiges ändern. Zunächst einmal ist sein Hehler auf unnatürliche Art und Weise ums Leben gekommen und zudem landet Franks Geld bei einem Handlanger des Gangsterbosses Leo (R. Prosky). Dieser überredet Frank zu einem Auftragseinbruch, für den er Frank eine Belohnung in Höhe von einer Million Dollar versprochen hat. Da Frank aber in Kürze seine Freundin Jessie (T. Weld) heiraten und mit ihr ein Kind adoptieren will, ist er noch unentschlossen, ob er den Auftrag wirklich annehmen soll. Schließlich steht jetzt viel mehr als üblich auf dem Spiel ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.