Action Hero Collection: Nicolas Cage (3-Film Set) Blu-ray

Original Filmtitel: Action Hero Collection: Nicolas Cage (Triple Feature)

Action-Hero-Collection-Nicolas-Cage-3-Film-Set-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch

Frozen Ground :
Deutsch für Hörgeschädigte

Pakt der Rache:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
305 Minuten
Veröffentlichung:
25.03.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der letzte Tempelritter:
Der Film spielt im finsteren Mittelalter und handelt von einem Kreuzritter und dessen Gefährten, die den Auftrag erhalten eine vermeintliche Hexe zu „beseitigen“. Der Auftrag entpuppt sich jedoch als reines Himmelfahrtskommando.
Frozen Ground :
Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte von Robert Hansen (J. Cusack), der auf dem ersten Blick wie ein unscheinbarer Familienvater wirkt und kein weiteres Aufsehen erregt. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, so auch Robert Hansen. In seiner Freizeit geht er nämlich einem sehr perversen Hobby nach, welches er mittlerweile schon 13 Jahre lang ausübt. Hansen entführt wehrlose Frauen und setzt sie in der Wildnis von Alaska aus, um sie anschließend bis zum Tod zu jagen. Nachdem sein Trieb immer mehr Oberhand gewinnt, findet man vermehrt Leichen in seiner Heimatstadt Anchorage. Sergeant Jack Halcombe (N. Cage) wird auf den Fall angesetzt, der endlich den Serienkiller aufspürt. Cindy Paulson (V. Hudgens) kann gerade noch vor dem Serienkiller flüchten und findet in Sergeant Halcombe einen Beschützer, mit dem sie gemeinsam versucht, den freilaufenden Psychopathen zu überführen ...
Pakt der Rache:
Bislang haben der Highschool-Lehrer Will Gerard (N. Cage) und dessen Frau Laura (J. Jones) ein ruhiges und behütetes Leben geführt. Als Laura eines Tages Opfer eines brutalen Überfalls wird, ändert sich alles schlagartig. Will wendet sich aus Verzweiflung und Sehnsucht nach Rache an den zwielichtigen Simon (G. Pearce). Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation deren „Spezialität“ die Selbstjustiz ist. Er verspricht Wills Problem aus der Welt zu schaffen, doch stattdessen gehen mit diesem Deal die Schwierigkeiten erst richtig los...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.