Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Labyrinth of Lies (2014) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Im Labyrinth des Schweigens

Im-Labyrinth-des-Schweigens-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Im Labyrinth des Schweigens
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Danish, Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
04.01.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ende der 50er Jahre befindet sich Deutschland mitten in der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Auch den Menschen geht es gut und die Geschehnisse der vergangenen Jahrzehnte geraten immer mehr in Vergessenheit. Das Land wird schlagartig von eben diesen Geschehnissen eingeholt, als eines Tages der Journalist Thomas Gnielka (A. Szymanski) plötzlich am Frankfurter Gericht einen ehemaligen Auschwitz-Wärter anzeigen will. Der Journalist hat von einem Freund erfahren, dass dieser Mann inzwischen als Lehrer arbeitet. Die Forderung des Journalisten stößt auf Ablehnung, doch der junge Staatsanwalt Johann Radmann (A. Fehling) will ihm helfen und die Vorgänge aufklären. Unterstützung gibt es vom Generalstaatsanwalt Fritz Bauer (G. Voss). Radmann, den der Fall vollkommen beansprucht, vernachlässigt aber fortan sein Privatleben. Und selbst Marlene (F. Becht), die er kürzlich kennengelernt hat, kann nichts ausrichten. Der Anwalt schottet sich immer weiter ab und wird schließlich vom Labyrinth der Verdrängung und Verleugnung verschlungen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen