Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Frontera (2014) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Frontera (2014)

Frontera-2014-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, US-Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Frontera (2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
100 Minuten
Veröffentlichung:
25.09.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eigentlich will sich der Mexikaner Miguel (M. Peña) in den Vereinigten Staaten von Amerika nur ein neues Leben aufbauen und versucht nun zusammen mit einem Freund illegal das Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko zu überqueren. Dort wird er freundlich von der Frau des ehemaligen Sheriffs Roy (E. Harris) in Empfang genommen. Als drei Jugendliche sich einen Spaß daraus machen wollen, die Immigranten mit einem Gewehr zu ärgern, wird diese aber verletzt, da ihr Pferd scheut und stürzt. Schnell wird Miguel als der scheinbare Täter identifiziert, da Roy am Tatort noch Miguel erkennen konnte. Doch kommen ihm bald Zweifel, da er die Schüsse ebenfalls hören konnte, der vermeintliche Täter allerdings keine Waffe bei sich trug. Da die Polizei keine weiteren Ermittlungen anstellt und Miguel ein einfaches Opfer ist, will nun der Sheriff im Ruhestand den Fall selbst lösen. Die Sache spitzt sich zu als Miguels Frau Paulina von dem Schicksal ihres Mannes erfährt und bei dem Versuch die Grenze zu überqueren, um ihrem Mann beizustehen, dabei in die Fänge einer üblen Schleuserbande gerät.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich: