Newsticker

My Kingdom (2011) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Da wu sheng

My-Kingdom-2011-AU-Import.jpg
AU Import
- mit original Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Mandarin DTS-HD MA 5.1
Cantonese DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), Chinese (simplified), English
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
108 Minuten
Veröffentlichung:
14.03.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
My Kingdom (2011) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Einst rettet Master Yu (B. Yuen) dem kleinen Er Kui (H. Han) das Leben, als er erkannte, welch stimmliches Talent in dem Kind schlummerte und zog ihn daraufhin mit seinem anderen Schüler Yi Long (C. Wu) auf, um aus ihnen die größten Sänger des Landes zu machen. Im Erwachsenenalter kehren die ehemaligen Schüler nun nach Shanghai zurück, um sich an Meister Yue (R.Yu) zu rächen, der ihren Meister Yu aller Ehre beraubte. Gemeinsam werden sie zur Opernsensation Shanghais. Doch Er Kui treibt nicht nur die Rache an Meister Yue, zudem hat er noch eine Rechnung mit dem Könighaus offen, die Jahre zuvor seine gesamte Familie hinrichten ließ…
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
My Kingdom (2011) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.