8 Mile - Unforgettable Range Limited Edition FuturePak (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: 8 Mile

8-Mile-Unforgettable-Range-Future-Pak-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
8 Mile
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, French, Italian, Spanish, Swedish, Danish, Finnish, Norwegian, Dutch, Portuguese, Croatian, Japanese, Chinese (traditional); English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
03.11.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In 8 Mile geht es um den jungen und talentierten Jimmy "B-Rabbit" Smith, Jr., ein Angestellter in einer Metallfabrik. Sein Leben bietet ihm kaum Chancen zum Aufstieg, doch er hat etwas, das nicht jeder hat: Talent zum Rappen. Rabbit muss mit sich selbst ins Reine kommen und seine Furcht vorm Versagen überwinden. Seine Freunde drängen ihn dazu, bei Rap-Battles mit zu machen und den Leuten sein Musiktalent nahe zu bringen. Ihn plagen jedoch andere Dinge; seine Mutter schaut oft zu tief ins Glas, seine kleine Schwester hat quasi nur ihn und er wächst in einer Gegend auf, die vor Gangs wimmelt und die durch Kriminalität bestimmt wird. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, nachdem er die hübsche Alex kennenlernt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

7 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 4 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.