The Experiment (2010) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Experiment (2010)

The-Experiment-2010-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, HD Sound (englisch)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Experiment (2010)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing)
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweiß- und Farbfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
09.02.2011
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Für die Teilnahme an einem psychologischen Experiment konnten sich junge Männer freiwillig melden. Diese wurden dann in zwei Gruppen aufgeteilt, denen spezielle Rollen zugewiesen waren. Die eine Gruppe bestand aus Häftlingen und die Andere aus Wärtern. Nun sollte dieses Experiment zeigen, was genau diese Rollenverteilung in den Teilnehmern auslöst. Doch schon nach wenigen Tagen geriet alles außer Kontrolle. Die Wärter missbrauchten ihre Machtposition und die Häftlinge probten den Aufstand ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen