40 Days and 40 Nights (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: 40 Days and 40 Nights

40-days-and-40-nights-SE-Import.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
40 Tage und 40 Nächte
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Russian DTS-HD MA 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Danish, English, Finnish, Japanese, Norwegian, Russian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
06.07.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als Matt (J. Hartnett) von seiner Freundin sitzen gelassen wird, schwört er dem gesamten weiblichen Geschlecht ab. Und dem Sex gleich dazu. Er will für 40 Tage keine einzige sexuelle Handlung vornehmen oder vornehmen lassen. Zölibat! Seine Freunde finden das total lächerlich und wetten gegen ihn, wie bald die halbe Stadt. Doch das ist nicht das einzige Problem, dass Matt hat. Gerade jetzt muss er seine Traumfrau, Erica (S. Sossamon), kennenlernen - und kann ihr nicht näher kommen! Matts härteste Tage - und Nächte - brechen an ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen