Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

La Casa con la Scala nel Buio - Limited Edition Hartbox Blu-ray

Original Filmtitel: La Casa con la Scala nel Buio

la-casa-con-la-scala-nel-buio-limited-edition-hartbox-DE.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 16:9 Vollbild,
Limitiert und nummeriert auf 66 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Italienisch DTS-HD MA 2.0

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch (nicht ausblendbar bei Originalversion)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Erst kürzlich zog Filmkomponist Bruno (A. Occhipinti) in eine abgelegene Villa. Hier will er die Ruhe finden, um für einen Horrorfilm den passenden Score zu entwickeln. Doch als seine Nachbarin Katja (V. Cavalli) eines Tages spurlos verschwindet, kommt in Bruno der Verdacht auf, dass etwas nicht mit rechten Dingen vorgeht. Als bald darauf auch noch eine seiner Besucherinnen auf ebenso mysteriöse Weise verschwindet, beginnt Bruno Nachforschungen anzustellen, was aber auch ihn schon bald in arge Bedrängnis bringen soll ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.