Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hairspray (2007) - Limited D'ailly Edition (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Hairspray (2007)

Hairspray-Limited-Dailly-Edition-KR.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch),
Limitiert und nummeriert auf 1000 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Hairspray (2007)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Korean, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
31.08.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mitten in den wilden 1960ern wächst die pummelige Tracy Turnblad (N. Blonsky) auf. Trotz ihrer Figur träumt sie davon, in der „Corny Collins Show“ auftreten zu dürfen. Doch das wird wohl nur ein Traum bleiben. Ihre Mutter Edna (J. Travolta) gibt Tracy obendrein keine Unterstützung und sagt ihr auch noch täglich, dass ihr Äußeres dazu einfach nicht ausreicht. Zum Glück ist ihr Vater Wilbur (C. Walken) verständnisvoller und unterstützt seine Tochter, wo er kann. Doch auch für das kleine Dickerchen soll es eine Chance geben. Aber dazu muss sie die Schulschönheit Amber (B. Snow) und deren Mutter Velma (M. Pfeiffer) ausstechen. Tracy ist jedoch siegessicher und lässt sich trotz ihrer Mankos nicht einschüchtern und versucht alles, um ihren Traum zuverwirklichen …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen