Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kingdom of Heaven - Director's Cut (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Kingdom of Heaven

Kingdom-of-Heaven-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Königreich der Himmel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Spanish, Dutch, Danish, Finnish, Norwegian; English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
189 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2007
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im 12. Jahrhundert lebt der Schmied Balian (O. Bloom) glücklich zusammen mit seiner Frau. Doch nach der Ermordung seines Kindes und seiner Frau steht er vor einem Scherbenhaufen. Obwohl er ihn bisher nicht kannte, lernt er bald darauf, seinen richtigen Vater kennen. Dieser stellt sich ihm als Godfrey von Ibelin (L. Neeson) vor. Gemeinsam mit ihm geht er nach Jerusalem und dient dort unter König Baldwin (E. Norton). Schnell verliebt er sich dort auch in die hübsche Prinzessin Sybilla (E. Green). Doch schon bald wird er erneut mit dem Krieg konfrontiert, als die große Schlacht um Jerusalem entbrennt …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.