The Lost Boys (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lost Boys

The-Lost-Boys-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 2.0
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
Spanish DD 1.0
Spanish DD 2.0
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Untertitel:
German, English, French, Italian, Spanish, Danish, Dutch, Finnish, Japanese, Korean, Norwegian, Portuguese; English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
15.10.2008
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Aus der Großstadt müssen Michael (J. Patric) und Sam (C. Haim) mit ihrer Mutter in die kleine Gemeinde Santa Clara ziehen. Doch so friedlich und idyllisch wie es auf den ersten Blick zu sein scheint, ist es hier keineswegs. Eine Gang Vampire hat hier die Herrschaft an sich gerissen und Michael schon fest in seinen Bann gezogen. Nun liegt es an Sam ihn aus den Klauen der Vampire zu befreien. Doch die Macht der übernatürlichen Wesen, ist schon längst über seine Türschwelle getreten, um das Herz seiner Mutter zu erobern…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen