Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

L.A. Confidential (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: L.A. Confidential

L.A.-Confidential-AU.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 2.0
Italian DD 5.1
Instrumental DD 5.1
Untertitel:
German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Chinese (traditional); English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
138 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2008
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sergeant Edmund Exley (G. Pearce) ist der Sohn eines brillianten LAPD Inspektors und selbst ein fantastischer Polizist. Bei den Kollegen ist er nicht besonders angesehen, der er sich ständig an Regeln hält, intelligent ist und eine sehr gute Ausbildung vorweisen kann. Durch seine Aussage gegen andere Polizisten nach einem blutigen Mord, besteht er auf eine Beförderung zum "Detective Lieutenant", die ihm auch gewährt wird. Officer Wendell "Bud" White (R. Crowe) ist ein brutaler und schwerer Mann, dessen Partner des Mordes überführt wird und er daraufhin Rache an Exley ausüben möchte. Sergeant Jack Vincennes (K. Spacey) ist das glatte Gegenteil und ein aalglatter Cop. Er erhält von Sid Hudgens (D. DeVito), dem Herausgeber der Hush Hush Magazins, Gelder für Überführungen von VIPs. Das Schicksal aller drei Männer ist verflochten und führt sie zu einem dramatischen Showdown.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen