Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

28 Weeks Later (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: 28 Weeks Later

28-Weeks-Later-Media-Book-A-DE.png
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 999 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
99 Minuten
Veröffentlichung:
08.06.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Familie Harris wird, wie viele andere Familien auch, in der neu besiedelten Sicherheitszone zusammengeführt, nachdem dort wieder für Recht und Ordnung durch die englische Armee gesorgt wurde. Alice Harris (C. McCormack) wurde seinerzeit von ihrem Mann Don (R. Carlyle) zurückgelassen, damit er sich vor den blutrünstigen Untoten, die sich durch das Rage-Virus veränderten, retten konnte. Nun kann er aber zusammen mit seinen beiden Kindern Tammy (I. Poots) und Andy (M. Muggleton) in die Sicherheitszone zurückkehren. Keiner von ihnen kann zu diesem Zeitpunkt wissen, dass seine Frau Alice das tödliche Virus bereits in sich trägt...
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

34 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 31 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.