Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ninja Kommando (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Long zhi ren zhe

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Uncut, Auflösung 1080i, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Kantonesisch DTS-HD MA 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (2.35:1) @25 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
97 Minuten
Veröffentlichung:
05.09.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Jay (C. Lee) ist ein Meister des Kung-Fu und beherrscht die Kampfsportart wie kein Zweiter. Allerdings ist er gleichzeitig auch ein fauler Taugenichts, der gemeinsam mit seinem Kumpel das Leben ruhig angeht. Von seinem Onkel wurde er in die Kunst des Kung-Fu eingeweiht. Und Jay lässt keine Gelegenheit aus, um seine Kampfkünste zu präsentieren. Dazu bekommt er auch schon bald eine neue Gelegenheit, da ein Ninja namens Jin-wu (H. Sanada) aus Japan kommt, der seinem Onkel schwere Schuldzuweisungen macht. Jays Onkel soll für den Tod von Jin-wus Vater verantwortlich sein. Doch das kann Jay dem Ninja durchgehen lassen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.