Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Fireproof (2008)

Fireproof-Gib-deinen-Partner-nicht-auf-Neuauflage-DE.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
122 Minuten
Veröffentlichung:
11.07.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Feuerwehrmann Caleb (K. Cameron) lässt in seinem Beruf nichts anbrennen. Seine Kollegen sind für ihn alles, weshalb er auch keinem seinem Schicksal überlassen würde und sei die Situation auch noch so aussichtslos. Privat geht sein Leben aber mehr oder weniger den Bach runter. Die Beziehung zu seiner Frau scheint nicht mehr zu kitten und nach 10 Jahren Ehe die Scheidung das einzige Mittel. Auf den Rat seines Vaters, will er der Liebe aber noch eine Chance geben uns lässt sich auf ein Experiment ein, welches unter dem Namen „Das Liebeswagnis“ bekannt ist …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.