Der Kaufhaus Cop + Kindsköpfe + Der Zoowärter (Kevin James 3 Blu-ray Set) Blu-ray

Original Filmtitel: Paul Blart: Mall Cop + Grown Ups + Zookeeper (Triple Feature)

Kindskoepfe-Kaufhaus-Cop-Zoowaerter-Kevin-James-3-Blu-ray-Set-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), BD-Live, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Der Kaufhaus Cop:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Spanisch Dolby TrueHD 5.1
Französisch DD 5.1
Katalanisch DD 5.1

Kindsköpfe:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1

Der Zoowärter:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Niederländisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Der Kaufhaus Cop:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Katalanisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Kindsköpfe:
Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Niederländisch, Englisch für Hörgeschädigte

Der Zoowärter:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Niederländisch, Thailändisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
295 Minuten
Veröffentlichung:
08.11.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Kaufhaus Cop:
Paul (K. James) will unbedingt ein Cop werden. Doch aufgrund seines körperlichen Umfangs ist die Sportprüfung ein unüberwindbares Hindernis für ihn. Verzweifelt und unglücklich darüber nimmt er den Job eines Wachmannes in einem Einkaufszentrum an. Dann überfällt eine Gruppe Weihnachtsmänner das Kaufhaus und nimmt Geiseln, unter denen sich nicht nur Pauls Tochter, sondern auch seine Angebetete befindet. Pauls Zeit als Held ist gekommen und er nimmt den Kampf mit den Banditen auf …
Kindsköpfe:
Um den amerikanischen Unabhängigkeitstag herum, dem 04. Juli, treffen sich fünf alte Freunde, die vor vielen Jahren die Basketballmeisterschaft gewonnen haben, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen. Sie schwelgen in Erinnerungen und planen erneut den großen Coup. Dabei stellen sie fest, dass sie alle noch gar nicht so erwachen geworden sind, wie sie selbst geglaubt haben …
Der Zoowärter:
Der Zoowärter Griffin Keyes (K. James) geht in seinem Beruf voll auf und genießt jeden Tag in vollen Zügen. Zumindest solange bis ihm klar wird, dass sein Beruf als Zoowärter alles andere als ein Frauenmagnet darstellt. Daraufhin beschließt er sich einen neuen Job zu suchen. Allerdings haben da auch noch die Tiere ein Wörtchen mit zu reden, die Griffin nicht verlieren wollen und auf einmal anfangen zu sprechen. Mit der Hilfe der Tiere soll Griffin lernen, wie man Eindruck auf Frauen schindet, ohne sich einen neuen Job suchen zu müssen. Allerdings gilt die Abmachung nur unter einer Bedingung: Griffin muss dem Zoo und damit auch den Tieren treu bleiben.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

13 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 10 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.