Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Teuflisch - Mephisto '68 Blu-ray

Original Filmtitel: Bedazzled (1967)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 2.0 (Mono)
Englisch PCM 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
17.07.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Stanley (D. Moore) arbeitet als Koch in einem Diner und ist schon seit Ewigkeiten in die Kellnerin Margaret (E. Bron) verliebt. Allerdings traut sich der schüchterne Stanley nicht, die hübsche Frau anzusprechen. Als dieser keinen anderen Ausweg mehr sieht und Selbstmord begehen möchte, kommt der Teufel (P. Cook) höchstpersönlich, um ihm ein Angebot zu unterbreiten. Wenn Stanley dem Teufel seine Seele verkauft, hat der verzweifelte Mann sieben Wünsche frei. Doch dabei muss er genau aufpassen was er sagt, da alle Wünsche so geschehen, wie Stanley sie formuliert.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.