Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
World-War-Z.jpg

World War Z 3D - Entertainment Store Exclusive Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: World War Z

World-War-Z-3D-Entertainment-Store-Exclusive-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Entertainment Store exklusiv! inklusive Lasergravurnummerierung!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
World War Z
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
21.10.2013
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Konnte dieses schicke Teil endlich zu einem akzeptablen Preis ergattern.Jetzt muss es nur noch bei mir eintreffen,kann es kaum erwarten.Von allen Varianten gefällt mir dieses Steel hier am besten.
Fender_Tremolo
02.09.2015 um 09:47
#34
Habe die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, dieses zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Aber die nächsten Filmbörsen werden da wohl Abhilfe bringen.
bogdan.wroblewski
14.02.2014 um 15:00
#33
Bin auch ganz happy das ich das Steel habe,gestern mal wieder auf 3D gesehen und bin immer noch begeistert.Kann den Streifen nur empfehlen.
CATGIRL
12.01.2014 um 11:23
#32
Mein Steelbook hat die Limitierungsnummer 2402 und ich finde es optisch sehr sehr geil, auch wenn - wie Ares richtigerweise anmerkt - das Material recht wabbelig ist. Die Prägung und der deutsche Ton sind natürlich das i-Tüpfelchen...
TTMichi
26.11.2013 um 12:18
#31
Das Steel sieht echt klasse aus. Nur ist das Blech vorne etwas wabbelig in der Mitte...
Ares
21.11.2013 um 07:26
von Ares
#30
Geiler Film und Hammer Steel!!! Freu mich sehr es in der Sammlung zu haben...
gelöscht
05.11.2013 um 16:21
von gelöscht
#29
Der Film ist ziemlich cool umgesetzt und das Steel mit der eingravierten Nummer macht auch ganz schön was her. Kauf hat sich definitiv gelohnt.
Dexx12
04.11.2013 um 19:23
von Dexx12
#28
Das mit Abstand beste Artwork bei den erschienenen bzw. noch erscheinenden Steelbooks. Da muss ich auch noch zusehen, dass ich da dran komme.
bogdan.wroblewski
03.11.2013 um 19:26
#27
Soeben den Streifen in der Unrated angeschaut und ich bin sehr angetan vom Film. Gerade die Massenszenen sind genial umgesetzt worden. Ich bin mehr als positiv überrascht vom Film. Das Steelbook selbst gefällt mir auch sehr gut. Einfach mal was anderes durch das Schwarz/Weiß mit dem roten großen Z und natürlich der Nummerierung.

MM kann jetzt sein Steelbook mit Lenticular Cover behalten ;-)
ikaruga1976
01.11.2013 um 23:31
#26
Unglaublich cooles Steel. Das mit der Nummerierung ist ne klasse Idee und das inner Artwork ist absolute Spitze. Auch die Prägung der Aufschrift und des großen Z ist gut gelungen. Keine Beschwerden :)
Joe Lorz
01.11.2013 um 14:08
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

154 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 151 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.