Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Stone + The Protocol - 2 Film Set (TV Movie Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Stone + Le Nouveau protocole - Double Feature

Stone-and-The-Protocol-Doppelset-TV-Movie-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
200 Minuten
Veröffentlichung:
10.05.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Stone:
Der Bewährungshelfer Jack Mabry (R. De Niro) wird in wenigen Wochen pensioniert und wünscht sich nur noch, die Fälle zu beenden, die ihm zugewiesen wurden. Einer dieser Fälle ist Gerald "Stone" Creeson (E. Norton), ein verurteilter Brandstifter, der auf seine Bewährung wartet. Doch Jack ist nicht besonders angetan von dieser Idee und lässt die Bitten, die der Gefangene äussert, außer Acht. In der Hoffnung, Jack doch noch davon zu überzeugen, dass er wieder freigelassen werden sollte, überzeugt er seine Freundin Lucetta (M. Jovovich), den Bewährungshelfer zu verführen. Doch was mit einer einfachen Romanze anfängt, wird plötzlich bitterer Ernst...
The Protocol:
Der Einsiedler Raoul Kraft (C. Cornillac) ist Waldarbeiter. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig. Sein 18-jähriger Sohn Frank kommt bei einem Autounfall ums Leben. Die Polizei ermittelt kurzzeitig in dem Fall, geht dann jedoch davon aus, dass es sich dabei um einen normalen Unfall handelt. Daraufhin klingelt das hinterbliebene Handy seines Sohnes und eine Frau namens Diane (M.-J. Croze) meldet sich, die behauptet den Mörder von Frank zu kennen. Diane ist sich sicher, dass die Pharmaindustrie Schuld an seinem Tod hat, denn diese testet angeblich Medikamente an Personen – ohne Rücksicht auf Verluste. Schließlich ergreifen die Beiden selbst die Initiative und versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

30 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 27 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.