Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Al Rojo Vivo (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: White Heat

Al-Rojo-Vivo-ES.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Sprung in den Tod
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 1.0
English DTS-HD MA 1.0
Portuguese DD 1.0
Spanish DD 1.0
Spanish (Latin) DD 1.0

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), French, Portuguese, Spanish (Latin)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.37:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
114 Minuten
Veröffentlichung:
21.05.2013
Jetzt kaufen bei
Amazon es
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mit seiner Bande überfällt Cody Jarrett (J. Cagney) einen Zug, wobei auch zahlreiche Menschen ums Leben kommen. Da die Polizei ihnen dieses Mal aber bereits dicht auf den Fersen ist, stellt sich Cody den Ordnungshütern in Vortäuschung einer Tat, die gar nicht auf sein Konto geht. Dem Gefängnis kann er so zwar auch nicht entgehen, doch muss Cody für dieses Verbrechen mit einer deutlich geringeren Strafe rechnen. Aber bereits nach kurzer Zeit hinter Gittern erfährt Cody, dass seine Mutter getötet wurde, weshalb es für ihn nun kein Halten mehr gibt, um den Tod seiner Mutter zu rächen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.