Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shooter (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Shooter

Shooter-AU.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Shooter
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, English, English (Hard of Hearing), Danish, Finnish, Greek, Dutch, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Swedish, Spanish, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
126 Minuten
Veröffentlichung:
30.07.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mark Wahlberg spielt die Rolle von Bob Lee Swagger, einem herausragenden Scharfschützen. Als sein Partner bei einem EInsatz stirbt, zieht er sich zurück und quittiert die Armee. Jahre später taucht ein zwielichtiger Regierungsagent (Danny Glover) auf, der Swagger darum bittet, seine Fähigkeiten als Scharfschütze noch einmal einzusetzen. Der Präsident der USA soll ermordet werden und nur Swagger hat das nötige Know-How um den Attentäter aufzuspüren. Bald gerät er in das Zentrum einer Verschwörung und muß um sein Leben laufen. Dabei kommen ihm seine besonderen Fähigkeiten zu Gute...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.