Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Made of Steel + Der Bastard (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Beyond the Law + I Bastardi (Double Feature)

Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Made of Steel:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 2.0

Der Bastard:
Deutsch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1, 1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
202 Minuten
Veröffentlichung:
05.03.2013
Jetzt kaufen bei
Amazon de
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Made of Steel:
Der ehemalige Polizist Daniel Saxon (Ch. Sheen) wird aus dem Dienst entlassen, nachdem er einen Arbeitskollegen tätlich angreift. Daraufhin wird er von einem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft (C. B. Vance) angeworben, um als verdeckter Ermittler eine Drogen- und Waffengang dingfest zu machen. Diese Bikergang hat einen immensen Einfluss auf ihn und schon bald vermischt sich die Realität seines Auftrages mit dem Leben als Biker. Er freundet sich mit dem Boss der Gang, der nur Blood (M. Madsen) genannt wird, an. Aber wie sehr kann Daniel dem Gangsterboss vertrauen?
Der Bastard:
Nach einem Juwelenraub feiert Jason (G. Gemma) mit seinem Bruder Adam (K. Kinski), den Geburtstag ihrer Mutter. Während sich Jason daraufhin seiner Freundin widmet, plant Adam unterdessen, ihm die Juwelen abspenstig zu machen. Da er jedoch nicht fündig wird, lässt er von seinen Männern Jason und seine Freundin aufgreifen, um ihn durch Folter zum Reden zu bringen. Doch Jason bleibt weiterhin stumm. Erst als Adam androht, seine Freundin zu vergewaltigen, packt er aus, ohne zu ahnen, dass sie schon längst auf Adams Seite steht ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.

News zum Film

am 05.03.2013 um 11:18 Uhr