Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Green Zone (NO Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Green Zone

Green-Zone-NO.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NORWEGEN ImportNorwegen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Green Zone
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), Spanish, Portuguese, Dutch, Danish, Swedish, Norwegian, Finnish, Korean, Chinese (simplified), Chinese (traditional)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
115 Minuten
Veröffentlichung:
10.08.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In Folge der Anschläge von 9/11 wird dem Irak vorgeworfen, mit den Taliban zu kollaborieren und Massenvernichtungswaffen im Besitz zu haben. 2003 kommt es zum dritten Golfkrieg, diesmal zwischen einer Koalition unter Leitung der USA und dem Irak. Die irakishe Armee und ihre Helfer sind schnell besiegt, nun schickt man Roy Miller (M. Damon) ins Land, um nach den besagten Massenvernichtungswaffen zu suchen. Doch wo auch immer Miller hinkommt, er findet nichts. Seine Nachfragen an offiziellen Stellen werden mit dem Hinweis auf Geheiminformationen zurückgewiesen.
Miller macht es daraufhin zu seiner perönlichen Angelegenheit, die tatsächlichen Hintergründe zu ermitteln - auch gegen den Widerstand des Militärs.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen