Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Quo Vadis - Star Metal Pak (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Quo Vadis

Quo-Vadis-Star-Metal-Pak-NL.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut,
Media Markt exklusiv!
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Quo Vadis
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DD 1.0
Untertitel:
Dutch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
174 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach einem erfolgreichen Feldzug kehrt Marcus Vinicius (R. Taylor) zurück nach Rom. Dort verliebt er sich in die schöne Christin Lygia (D. Kerr) und will sie für sich beanspruchen. Kaiser Nero (P. Ustinov) willigt ein, da Marcus Vinicius ihm immer treu ergeben war. Als Nero jedoch ganz Rom niederbrennen lässt, um seine Stadt „Neropolis“ errichten zu können, zieht er damit den Hass der gesamten Bevölkerung auf sich. Aus Angst vor dem Tod schiebt er die Schuld aber den Christen zu. Und schon bald beginnt eine erbarmungslose Jagd der Bevölkerung auf diese, zu denen auch Lygia und nun auch Marcus Vinicius gehören…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.