Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mirrors Blu-ray

Original Filmtitel: Mirrors

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
03.04.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.01.2011 um 07:56
#140
Ein sehr guter Horrorfilm. Ich muss sagen einer der besten die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe. Und Blutfans kommen hier auch nicht zu kurz. Die Story ist super ausgedacht und man kommt ab und an doch mal ins grübeln^^.

Das Bild ist super gelungen. Beim Ton sind bei mir manchmal extrem leise Passagen dabei wo man kaum etwas versteht ist aber sehr selten und ich bin mir nicht sicher ob es jetzt unbedingt an der BD liegt weil ich bis jetzt der einzige mit diesem Poblem bin.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2010 um 22:16
#139
Ein genialer Horror Thriller, der wirklich von der ersten bis zur letzten Minute mitreissend ist.
Bild ist auch wirklich gut gelungen und der Ton ist auch nicht schlecht.
Extras hätten mehr drauf gepackt werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32B579 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2010 um 21:08
#138
Erneut ein US-Remake zu einem asiatischen Horrofilm, der mit Kiefer Sutherland namhaft und gut besetzt ist. Mirrors ist aber halbwegs gelungen im Vergleich zu anderen deutlich schlechteren Beispielen. Verhältnismäßig ruhige Inszenierung in stimmiger atmosphärischer Kulisse und mit zumindest einer doch recht heftigen Splattereinlage. Gut eingesetzte Schreckmomente. Leider empfand ich die Hintergrund-Story um Essecka wenig gelungen und nicht sonderlich überzeugend. Auch bietet der Film im Prinzip nicht viel Neues, aber eine gutes Ende.

Die Bildqualität soweit auf sehr gutem Niveau. Über weite Strecken sehr gute Detailschärfe vor allem in den helleren Szenen. Sehr natürliche Farbpalette. Schwächen zeigt der Film eindeutig in den dunklen Szene. Dort ist vereinzelt stärkeres Bildrauschen festzustellen, auch die Schwarzwerte sind nicht immer auf Top Niveau, sodaß vereinzelt Details nicht mehr so gut erkennbar sind.

Die Tonqualität ist ebenfalls auf sehr gutem Niveau. Die deutsche HD-Tonspur ist sehr dynamisch und vorallem auch sehr gut über alle Boxen differenziert. Gute Abmischung der Dialoge im Vergleich zu den Soundeffekten. Dialoge gehen nicht zu sehr unter. Wie es sich für einen Horrorfilm gehört sind die Schreckmomente natürlich entsprechend lauter.

Die Extras eher promolastig und in gutem Umfang.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.11.2010 um 21:36
#137
Ich weiß garnicht was man an diesem Film aussetzen soll?

DIe Handlung ist klar durchstruckturiert und hat keine sprünge. Man weiß zu jeder Zeit warum etwas passiert bzw. warum jemand etwas tut, zudem wird der Film nie langweilig und packt auch einen, soll heißen man spürt teilweise die Panik die der Protagonist ausstrahlt. Nach dem Film gab es anscheinend nicht wenig leute denen beim anblick eines Spiegels mulmig wurde.

Das Bild ist auch erste Sahne. In den Kaufhaus-Sequenzen wurde der Filmkorn als Stilmittel verwendet ansonsten ist das Bild sehr klar und intensiv in den Farben, halt typisch HD.

Der Sound kommt im HD-Masteraudio also ist dort auch nichts auszusetzen.

Das einzige ''Manko'' an diesem Film sind die Extras, welche zwar üppig ausgefallen sind allerdings im Gegensatz zu dieser ansonsten in allen belangen außergewöhnlichen Blu-Ray allezu gewöhnlich scheinen.

Letztendlich kann ich für diesen Film eine wirklich sehr klare kaufempfehlung aussprechen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-32L4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2010 um 12:54
#136
Fand den Film total klasse, nur das Ende ein wenig schwach. Bild und Ton sind gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2010 um 10:14
#135
Wir haben den Film gestern angeschaut. Also der hat mich wieder umgehauen die Story ist sehr spannend, konnte mit dem Film am Anfang gar nichts anfangen. Aber dann hat er mich in den Sessel gedrückt :) ist schon super gemacht, ein FIlm den man mehrmals anschauen kann. Über die Bildqualität kann ich jetzt nichts genaues sagen denn wir haben den Film auf einen normalen HD Ready TV geschaut ich hab ihn mal nach den anderen USER bewertet. Sorry
Die Tonqualität fande ich auch nicht schlecht. Bei dem Film muss man einfach die Anlage aufschrauben, macht mächtig spaß.

Fazit: den Film kann man auf jeden Fall weiterempfehlen kann ich nur jedem ans Herz Legen.
LG
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL5322 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2010 um 08:31
#134
Ich kenne das Original und das fand ich sehr gut, aber das Remake hat es in sich. Ich finde sowieso Alexandre Aja hat es im Horrorbereich voll drauf. Schön ist dass es keine 1 zu 1 Kopie ist zum Original. Man merkt auch deutlich Ajas Handschrift bei der Atmosphäre, die ist wunderbar spannend und gut geschauspielert. Ebenso ist der Film blutiger als das Original.
Das Bild hat eine sehr gute Schärfe. Jedoch auch ein leichtes Grieslen welches Stillbedingt sein könnte. Der Ton dagegen ist vom Feinsten. Extras sind auch wirklich sehr gut und mit 90 Minuten massig vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 30.09.2010 um 09:00
#133
Nachdem ich das Review über den Film gelesen hatte, waren meine Erwartungen mehr als bescheiden. Die Story konnte mich allerdings relativ schnell in ihren Bann ziehen und ich muss an dieser Stelle zugeben, dass dieser Film mir mehrmals Gänsehaut beschert hat - und dies ist schon lange nicht mehr geschehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 26.09.2010 um 08:42
#132
" Mirrors " sah ich schon ende 2008 im Kino, ich und meine Freundinnen wahren schwer begeistert und eben auf Blu-Ray gesehen. Ich bin der Meinung das die gruseligsten Filme die sind, die nicht auf Splatter basieren, sondern viel mehr die in die Psyche gehen.
Das ist so ein Film zwar bietet er auch einige brutale Splatterszenen, aber meistens spielt sich alles im Kopf ab... nichts für schwache Nerven, wie ich zum Beispiel die immer am zucken war und oft erschrocken wurde.
Mit einem herausragenden Kiefer Sutherland, düstere und beängstigende Atmosphäre, der Ort und die Musik wurden richtig ausgewählt.
Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahren!

Die Blu-Ray ist ganz Okay, besser als der Durchschnitt.
Das Bild fand ich sehr gut zwar manchmal in dunkleren Szenen mit feinem Filmkorn, ich denke das ist gewollt und nicht überwiegend unscharf, eher selten.
Der Ton ist super, wurde so oft erschreckt... mein armes Herz, ansonsten sauber und deutlich! Die Extras sind in jedem fall sehenswert, die nehmen einen die Angst =).
Eine Technisch sowie Ausgestattete gute Blu-Ray Disc von Kinowelt, der Kauf lohnt sich, da der Film super ist und den öfters anschauen kann.
Für Horror und Splatter Fans ein muss!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 13.09.2010 um 09:41
#131
Kiefer Sutherland in einer Rolle die ihm auf den Leib geschneitert wurde, ala "24"! ex-Cop, Alkoproblem und eine ex-Frau mit Problemen ohne Ende! Unheimlich und erschreckender Okkult-Horror mit collen Schlussgage, auch wenn nicht alle Fragen beantwortet werden!! Das Bild ist in den hellen Szenen ganz gut! (4,5) aber im dunkeln verliert er ziemlich viel an Qualität (körnig) (2,5) Der DTS-HD MA Sound macht sich ganz ordentlich! Extras: genug vorhanden!! inkl Wendecover!!

Fazit: Endlich mal wieder ein gelungender Mysterie-Horror, der unter die Haut geht!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2010 um 10:18
#130
Ein echt spannender Film, mit hohen Gruselfaktor und eine Rolle wie für K.S gemacht, hab eig. nicht viel vom Film erwartet doch ich würde positiv überrascht.Ton ist sicher keine Referenz, aber sehr kraftvoll besonders bei den Gruselszenen. Das Bild bietet stellenweise ein starkes Filomkorn besonders in den dunklen Szenen was mich aber nicht unbedingt stöhrt, Tages Szenen dagegen bieten eine gesunde Schärfe und können überzeugen.Die Extras können auch überzeugen, kann man sich aufjedenfall mal ansehen.

Fazit: Ein gelungen Horror Film mit einen gut spielenden K.S, Bild und Ton sind okay, mehr auch nicht.Ich denke für 10-12€ kann man sich den Film kaufen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL5604H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2010 um 17:58
#129
Story: ein sehr spannender und gruseliger horror-thriller mit vielen wendungen und einem meiner meinung nach genialem ende!

Tonqualität: der ton war sehr zufriedenstellen und war besonders in den gruselszenen ein genuss! wäre mit sicherheit mehr drin gewesen aber dennoch sehr solide!

Bildqualität: ein solides bild mit leichtem rauschen in den dunklen szenen! meiner meinung nach nicht sehr störend!

Extras: grosse auswahl an extras wie unter anderem: making ofs,alternatives ende, gelöschte szenen usv. allerding nichts wirklich sehenswertes!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Funai
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2010 um 08:58
#128
Spannender Film mit einem hohen Gruselfaktor. Ich war positiv überrascht von der beeindruckenden Geschichte und vom sehr gut spielenden Kiefer Sutherland (Note: 4+).
Das Bild war meist scharf, dennoch war in manchen Szenen deutliches Rauschen zu erkennen (Note: 4-).
Der Ton kam sehr klar und mit einer guten Portion Bass über die Lautsprecher (Note: 4).
Extras sind ausreichend vorhanden (Note: 3).
Fazit: Ein sehr gelungener Streifen den man gesehen haben muß…
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55B7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2010 um 08:53
#127
Der Film war für mich eine positive Überraschung! Habe Anfangs nicht erwartet, das er doch einiges an Spannung aufbauen kann und auch gute Schockmomente bieten kann! Alleine der Beginn war schon recht interessant gemacht und als er das erste mal im Kaufhaus war, bekam man selbst ein beklemmendes Gefühl! Auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, war die letzte Szene mit dem Handabdruck doch genial gemacht und ergab ein schönes Abschlussbild!

Das Bild ist in den hellen Szenen, besonders auf der Farm, sehr schön und kräftig. Man kann an den Schauspielern Details erkennen. Auch in der Dunkelheit braucht es sich nicht zu verstecken, stellenweisse etwas Bildrauschen, was aber gut in das Gesamtkonzept passt!
Der Ton kommt gut daher, zumindest die endl. DTS-HD Spur. Die Deutsche habe ich nicht angehört, da die meistens nicht mal annähernd das rüberbringen können, wie es der Originalton macht!
Zum Thema Schnitte: Diese sind alles andere als tragisch! Die Tode sind ein paar Sekunden länger, da kann man doch drauf verzichten!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2010 um 02:29
#126
Zu keinem Zeitpunkt kommt Spannung auf. Es gibt einige unappetitliche Szenen, die allein machen aber einen guten Horrorfilm nicht aus. Das Bild ist durchweg gut. In einigen Szenen gibt es jedoch zu viel Filmkorn. Die Tonqualität ist super. Die Extras sind gut gelungen, liegen aber leider nur in SD vor.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2010 um 16:22
#125
Starker Horror mit einigen sehr guten Schockmomenten. Hat mich ein bißchen an "Silent Hill" erinnert. Starkes Bild und sehr guter Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-37PV60 (Plasma 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 14:45
#124
Gruselfilm nee, das ist ein wirklich guter Horrorfilm mit echt harten Schockeffekten. Gruseln kann man sich vielleicht bei Poltergeist oder so, aber hier das ist ne Stufe härter! Allein schon die ersten Szenen, sind echt nicht ohne! Sehr gelungene Story mit schaurig düsterner Atmosphäre sobald man in diesem verbrannten Horrorkaufhaus ist *schauder*. Zwei Stunden spannend und immer zum richtigen Zeitpunkt kommt ne Runde Horror um die Ecke und schockt :-), so muss das sein! Bild und Ton der Blu-ray sind ganz gut und lassen die richtige Stimmung aufkommen :-). Sehenswerter Horrorfilm, nicht unbedingt was für etwas schwächere Gemüter ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2010 um 17:16
#123
Mirrors ist ein gut gemachter Gruselfilm, der sehr von der düsteren Atmosphere lebt, die von anfang an vorherrscht. Die Qualität des Bildes schwankt und erreicht im Schnitt nur unteres Mittelmaß. Der Ton ist beständig, könnte aber besser sein.
Wer die DVD hat braucht wohl nicht unbedingt die BD zu kaufen, ansonsten ist der aktuelle Preis von knapp 13 EUR ein aktzeptabler Preis.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2010 um 00:06
#122
Genau der richtige Film für einen Gruselabend. Splatterfans werden jedoch nicht auf ihre Kosten kommen. Außer 2 derben Szenen gibts da nicht viel zu sehen. Die unzensierte US Fassung ist übrigens 11 Sekunden länger als die deutsche Fassung.
Die Schnitte sind nicht dramatisch, trotzdem frage ich mich warum der deutsche Filmfan malwieder die kürzeste Laufzeit für sein Geld bekommt.

Das Bild ist unterm Durchschnitt, manche Szenen rauschen sehr stark. 2,5 Punkte
Der Ton ist gut. Die Athmosphäre und Schockeffekte kommen sehr gut rüber.
Extras waren nicht wirklich spannend.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2010 um 18:34
#121
boaar der Film war echt geil^^
gibt vieles was da mithält aber auch wenig was besser ist ;)

echt genial :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32A330J1N (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mirrors Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 4 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 1,33 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
160 Bewertung(en) mit ø 3,99 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,33 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1100 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1097 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 59x vorgemerkt.