Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bangkok Dangerous Blu-ray

Original Filmtitel: Bangkok Dangerous

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
99 Minuten
Veröffentlichung:
22.01.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.11.2010 um 00:44
#139
Der Film hat nicht so gute Kritiken bekommen - kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist der Film kein überflieger , aber schlecht ist er auch nicht. Die Story lässt nach dem Anfang zwar nach aber man kann sich den Film anschauen. Butige und krasse Actionszenen.
Absoluten Minuspunkt für das Bild!!!
Da hätte ich mir auch die DVD kaufen können, wäre aufs selbe raus gekomm.
Man kann sich den Film mal ansehen, aber ein muss in der Sammlung ist er nicht!
Für Nicolas Cage Fans aber Top!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52A557P (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2010 um 20:11
#138
Bangkok Dangerouse mit Nicolas Cage fängt sehr gut an und erzeugt auch nicht grad wenig Spannung, man will einfach den Film weiter sehen. Dann aber nach einiger Zeit schwächt dieser etwas ab und naja man folgt nicht mehr so gut wie anfangs. Die Action ist kras, blutig und ein B-Movie ist es auch noch. Vieles sollte man hier wirklich nicht erwartet, obwohl das Ende sehr gut war. Dennoch es gibt weit aus schlechtere Filme und ich glaube ich mache ihn auch grad hier schlimmer als er in wirklichkeit ist. Ich würde sagen, zuerst ausleihen und wenn er einem gefählt kann man zur Blu-Ray/DVD greifen. 3/5

Das Bild ist wirklich nicht übel und hat vorallem schärfe. Leider stört das teils sehr starke Filmkorn in dunkleren Szenen und die Farben. Alles wirkt ziemlich grau, da hätte mehr drin sein können. 4/5

Die Ton quali haut drauf und naja was soll ich dazu sagen, man hörts eben. 4/5

Standart Extras mit Alternativem Ende. 3/5

Alles in allem würde sich der Kauf der Blu-Ray nur für Fans des Films bzw. des Hauptdarstellers lohnen. Allen anderen würde ich zuerst das ausleihen vorschlagen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 05.09.2010 um 19:46
#137
Recht nette Story, die hier mit viel Blut und Action erzählt wird, außerdem will keine richtige Spannung aufkommen. Nicolas Cage hat schon weitaus besser Film abgeliefert, und irgendwie habe ich das Gefühl, er spielt seine Rollen immer so Mitlederregend.
Bild und Ton sind recht ordentlich, aber nichts besonderes.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 11.08.2010 um 00:05
#136
Mittelmäßiger Actionthriller mit Nicolas Cage und ein Remake der Pang-Brüder von ihrem eigenen Thai-Film Bangkok Dangerous. Nicolas Cage spielt den Auftragsmörder Joe, der in Bangkok vier Menschen umbringen soll. Beim Vierten, der Premierminister, bekommt er Zweifel und damit beginnen alle Schwierigkeiten. Ich denke das Problem ist, das ich diesen Film mit Nicolas Cage mit seinen Hollywood-Action-Knaller Con Air, Face off, Ghost Rider, etc. vergleiche und dagegen wirkt Bangkok Dangerous leider etwas schwach. Er ist nicht schlecht, aber man ist halt besseres gewohnt. Trotzdem der Film ist recht spannend und hat ne ordentliche Portion blutige Action. Bild und Ton der Blu-ray sind okay. Fazit: Man kann ihn sich mal ansehen, sollte aber nicht seine Erwartungshaltung an anderen Cage Action-Movies orientieren!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 04.08.2010 um 11:58
#135
Es ist eher einer von Cages schwächeren Filmen.
Die ersten 30 Minuten sind noch gut.Dann läßt der Film aber nach.
Der Film ist zwar brutal reißt einen aber nicht wirklich mit.
Das Bild ist ok der Ton ist gut.
Der Film ist sehr durchwachsen und es gibt bessere
Filme mit Cage.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 01.08.2010 um 18:03
#134
Also ich versteh echt nicht, wieso dieser Film so runtergemacht wird. Ich habe mir nach den ganzen negativen Kritiken mein eigenes Bild davon gemacht und mir hat der Film echt gefallen. Technisch ist die BD ok, auch wenn Bildmässig sicher mehr drin gewesen wäre.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Medion
gefällt mir
1
bewertet am 31.07.2010 um 23:47
#133
TOP FILM, ICH WEIß NICHT WAS IHR ALLE HABT!
finde denn voll OK
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.07.2010 um 20:59
#132
Oh Mann, Herr Cage was tust du mir an. Als ein Cage Fan hatte ich hohe Erwartungen, welche souverän in den Boden gestampft wurden. Der Film ist unspektakulär.... ich wünsche mir wirklich selten, dass ein Film vorbei geht.

Bild ist grottig. Okay, gelegentlich wirkt es scharf aber es wird permanent von einem starken Bildrauschen zerstört. Der Ton ist ordentlich, aber es passiert auch nicht wirklich viel.
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 26.07.2010 um 17:17
#131
Autsch! Das war mal nix. Weder der Film noch die Blu-Ray können überzeugen. Geht vielversprechend los, aber ab der Hälfte wird es sehr durchschaubar und langweilig.
Die One-Man-Show von Nicolas reicht nicht aus um noch was zu retten.

Zur Blu-Ray:
Sehr starkes Bildrauschen, hatte sogar zwei Bildhänger drin. Schlechter ist das Bild auf DVD wohl auch nicht. Der Ton ist solide, aber bei einem Actionfilm erwarte ich mehr. Die Extras reißen es auch nicht mehr raus.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 17.07.2010 um 14:28
#130
Was ist nur aus Nicolas Cage geworden? Er hatte sich durch Filme wie The Rock, Con Air oder Im Körper des Feindes als origineller, verlässlicher und charismatischer Actiondarsteller etablieren können, wusste aber auch in differenzierteren und feinsinnigen Rollen wie in Tricks, Adaption oder Weather Man zu überzeugen. Mittlerweile ist sein positives Ansehen als Schauspieler stark erodiert worden. Wicker Man, Ghost Rider, Next und nun auch noch Bangkok Dangerous stellen diesbezüglich Wurzeln des Übels dar.

Zum eigentlichen Film. Die Reihe der Flops in jüngster Vergangenheit schraubten meine Erwartungen stark nach unten, sodass ich nicht allzu sehr enttäuscht werden konnte. Erstaunlicherweise wirken die ersten 30min überraschend gut, handwerklich solide und atmosphärisch dicht. Dann kamen der Bruch und der freie Fall in den trashig-lächerlichen Abgrund.
Joe, der Profikiller, erhebt seinen gedungenen Mittelsmann auf dessen Flehen hin zu seinem Schüler, Joe entflammt für eine Angestellte in einer Apotheke und steht mit ihr jählings in einem von wechselseitiger Anbetungswürdigkeit durchdrungenen Verhältnis, Joe erledigt im Alleingang seine Widersacher und glorifiziert sich durch seine Selbsttötung zum geläuterten Gutmenschen.
Das alles steht auf einem sehr wackligen dramaturgischen Boden, entbehrt jedweder stringenten Handlungsfügung und kollabiert inhaltlich in einer Gemengelage aus schalen-albernen Versatzstücken.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips 32PF9830 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2010 um 09:19
#129
Ein guter und brutaler film aber manch mal wird er doch noch zwischen trinne echt langweilig aber das macht ja filme so besonders das sie gut und einbischen schlecht sind also.
Story 3 punkte
Ton 3 punkte
Bild ist sehr schön 4 punkte
extras ist ned viel also 2 punkte
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2010 um 23:47
#128
War eine herbe Enttäuschung für mich. Kenne eigentlich kaum einen schlechteren Film, und das obwolhl Nicolas Cage mit an Bord ist. Aber auch er konnte hier nichts mehr retten.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 17.06.2010 um 08:39
#127
Ohne Nicolas Cage wäre der Film wahrscheinlich nicht auf diese Bewertung gekommen, aber er spielt mit und er macht das beste draus.

Bild und Ton sind eigneltich ganz gut, da der Film aber oft in dunklen Szenen spielt ist leider ein häufiges Grain zu verzeichnen.

Vom Film her muss man zugeben, ist die Story nicht ganz das Hauptaugenmerk, sondern eher die Action und die schauspielerische Leistung von Nicolas Cage.

Ich kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 57Z3030D (LCD 57")
gefällt mir
1
bewertet am 15.04.2010 um 20:20
#126
Bin ja echt ein Nicolas Cage Fan und liebe eigentlich so gut wie jeden Film von ihm, weil er quasi fast ausnahmslos echt perfekt spielt.
Dieser Film jedoch landet trotz Nicolas Cage nur im Mittelfeld. Story kann nur bedingt überzeugen, v.a. ab der Hälfte fällt sie immer weiter ab.
Qualität der BD auch nur mittelprächtig.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 42X3030D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 11.04.2010 um 10:45
#125
Für die erste Blu-ray wohl ein Fehlgriff. Die Story eigentlich ganz nett, was tiefsinniges wurde auch nicht erwartet. Cage etwas farblos, was aber auch zu der Rolle passte. Mehr Leben hat sein Lehrling in den Film gebracht.
Die vereinzelten Actionszenen - fühlte sich insgesamt eher weniger wie ein Actionfilm an - waren nett gemacht, aber wenig spektakulär, eher Standardkost. Der Ton war ok, es gab auch nicht viel was da geliefert werden musste.
Beim Bild war dies leider nicht der Fall. Zumindest das hätte bei der Kulisse wirklich einiges gut machen können, es wirkte jedoch schlechter als bei den DVDs, die wir zuvor geguckt haben (Ghost Rider, Iron Man). Das finde ich für eine Blu-ray neueren Datums geradezu peinlich.
Fazit: Kann man mal gucken, sollten sich aber nur eingefleischte Cage-Fans kaufen, wobei dann wohl auch die DVD-Version ausreichend wäre.
Story mit 2
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
gefällt mir
1
bewertet am 07.04.2010 um 16:14
#124
TOP FILM, ICH WEIß NICHT WAS IHR ALLE HABT!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46V5500 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2010 um 16:05
#123
Naja, sagen wirs mal so,

wer Nicolas Cage mag, der mag auch den Film. Obwohl ich nicht der Meinung bin, er sollte so etwas spielen.
Andererseits wer N. C. kennt, und auch sein Dackelblick versetztes Gesicht, das einen immer hoffen lässt dass jetzt etwas seltsames passiert, der muss zugeben das für ihn die Rolle nicht einfach war.
Ab und zu rummst es mal auch ganz gewaltig, das Bild geht so, der Sound ist gut und die Extras gehen auch noch einigermaßen befriedigen durch.
Fazit:
"So schlecht finde ich den Film jetzt nicht, werde ihn mir auch bestimmt nochmals anschauen!"
Regalplatz: ziemlich in der Mitte vom 4. Fach.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Philips 56PFL9954H (LCD 56")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2010 um 11:10
#122
Mmh, ich hatte wirklich mehr erwartet! War nicht so der Brüller. Hatte wirklich mehr erwartet. Zieht sich alles und hat nicht wirklich die Qualität eine BD.
Wer zweifelt, sollte nicht kaufen, außer der Preis ist super.
Einmal schauen reicht für die nächsten 30 Jahre.
Schade eigentlich, das Cover und der Trailer hatten mehr versprochen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2010 um 15:43
#121
Was hat Nicolas Cage dazu bewegt in diesem Film mitzuwirken? Sicherlich nur die Kohle, Spaß hatte er definitiv keinen, so uninspiriert und gelangweilt wie er durchs Bild spaziert. Die Umsetzung auf BD ist (zumindes bildtechnisch) einem HD-Medium nicht würdig. Der Ton ist relativ gut, die Extras eher mau. Werde ihn mir definitiv kein zweites mal geben.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Fab
bewertet am 16.03.2010 um 10:09
#120
Selten einen so langweiligen Film gesehen. Kombiniert mit einem ausreichenden Bild. Sicherlich nicht wieder!
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z5500 (LCD 40")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bangkok Dangerous Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 8 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,99 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
159 Bewertung(en) mit ø 3,22 Punkten
 
STORY
3.1
 
BILDQUALITäT
3.2
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
6,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,95 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

942 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 939 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 29x vorgemerkt.