Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fallen (1998) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Fallen (1998)

Fallen-1998-SE.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dämon (1998)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Portuguese DD 1.0
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 1.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing); Dutch, Spanish, French, Portuguese, Danish, Norwegian, Swedish, Finnish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
124 Minuten
Veröffentlichung:
19.09.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Detective John Hobbes (D. Washington) hat es endlich geschafft und den Serienkiller Edgar Reese (E. Koteas) zur Strecke gebracht. Vor der Hinrichtung besucht er den Kriminellen nochmals in der Zelle, der daraufhin einen Fluch in einer fremden Sprache ausspricht. Doch das kümmert Hobbes wenig und so wohnt er der Hinrichtung bei. Einige Zeit später kommt es jedoch zu einer weiteren Mordserie, die mit der von Reese identisch ist. Hat es Hobbes nun mit einem Trittbrettfahrer zu tun oder wurde gar der falsche Mann hingerichtet? Hobbes arbeitet wieder akribisch an dem Fall und folgt einer Spur, die direkt ins Polizeipräsidium führt, und kommt so der unvorstellbaren Wahrheit immer näher …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen