50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: 50/50 (2011)

5050-Freunde-fuers-Ueberleben-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
50/50 - Freunde fürs (Über)Leben
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
06.09.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Adam (J. Gordon-Levitt) ist 27 Jahre jung und hat bisher ein eher bescheidenes und bodenständiges Leben gelebt. Beruflich hat er schon in jungen Jahren einiges erreicht und körperlich kann er eigentlich nur über Rückenschmerzen klagen. Obwohl er in seinem ganzen Leben nicht geraucht oder getrunken hat, wird bei ihm trotzdem Krebs diagnostiziert und mit dieser Diagnose verändert sich sein ganzes Leben schlagartig. Er erzählt seiner Freundin Rachael (B. Dallas Howard), seinem besten Kumpel Kyle (S. Rogen) und seiner Mutter Diane (A. Huston) von seinem Schicksal. Alle drei gehen damit unterschiedlich um und machen es Adam nicht gerade einfach die Situation zu verarbeiten. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, steht nun auch noch die Chemotherapie bevor, vor der er so große Angst hat, dass er sich zu der unerfahrenen Psychologin Katherine (A. Kendrick) in Behandlung begibt ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe