Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Avengers.jpg

Avengers Assemble - Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Avengers

The-Avengers-Steelbook-UK.jpg
Exklusive Produktfotos:
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
HMV exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Avengers
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing), English
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
143 Minuten
Veröffentlichung:
17.09.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Thors (C. Hemsworth) Bruder Loki (T. Hiddleston), konnte die schmerzliche Niederlage nicht verkraften, weshalb er nun auf Rache sinnt. Mithilfe des kosmischen Würfels tritt er erneut in Erscheinung und versucht mit diesem die Erde zu unterwerfen. Nick Fury (S.L. Jackson) will Lokis Treiben aber nicht tatenlos zu sehen und stellt mit seiner geheimen Organisation S.H.I.E.L.D., die besten Superhelden zu einem unschlagbaren Team zusammen. Thor, Iron Man (R. Downey jr.), Hulk (M. Ruffalo) und Captain America (C. Evans) sollen nun erstmals gemeinsam gegen das Böse der Welt kämpfen. Zunächst sind sich die Rächer aber nicht einig und Loki nutzt eine Intrige, um sie gegeneinander aufzubringen. Doch dadurch bringt er sie erst richtig zusammen und so schlagen diese nun erbarmungslos zurück …
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

20 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 17 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.