Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blood Work (2002) (DK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Blood Work (2002)

Blood-Work-DK.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Blood Work (2002)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Portuguese DD 2.0
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 2.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian (Hard of Hearing), Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
03.07.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach einer Herz-OP wird FBI-Agent McCaleb (C. Eastwood) in den Ruhestand versetzt. Er zieht sich deshalb weitestgehend zurück und lebt auf einer einsamen Yacht. Außer zu seinem Bootsnachbarn Buddy (J. Daniels) pflegt er keine weiteren Kontakte. Plötzlich bekommt er aber Besuch von Graciella (W. De Jesus), der Schwester der Frau, von welcher er sein neues Herz bekommen hat. Sie ist der Meinung, dass ihre Schwester nicht zufällig bei einem Raubüberfall starb, sondern gezielt ermordet wurde. Zunächst will sich McCaleb damit jedoch nicht befassen, aber als er mit der Zeit ein schlechtes Gewissen bekommt, nimmt er seinen Dienst wieder auf, um die Wahrheit ans Licht zu bringen …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.