Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor (DK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

The-Mummy-Tomb-of-the-Dragon-Emperor-DK.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Chinese (traditional), Danish, English, Finnish, French, Italian, Japanese, Korean, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Han war ein Kriegsherr im Alten China, der seine Feinde niederstreckte und der erste Kaiser Chinas wurde. Unter dem Namen Drachenkaiser wurde er gefürchtet. Die erste Tat, die Han vollführt, ist der Bau der Chinesischen Mauer. Unter dieser Mauer verscharrte er seine Feinde, damit diese auf Ewig die Lasten tragen würden. Dem Kaiser fehlt nur noch eins: Er will unsterblich werden und beauftragt deshalb eine Hexe.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen: