Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Escuela de Rock (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: School of Rock

escuela-de-rock-es.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
School of Rock
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish, Spanish (Latin)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
06.06.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das Leben läuft für den Rock’n’Roller Dewey Finn (J. Black) gerade nicht sonderlich gut. Erst wird er aus „seiner“ Band geschmissen und dann soll er auch noch bei seinem Mitbewohner alle Mietrückstände nachzahlen. Um einen Job zu bekommen und seine Schulden zu begleichen, gibt er sich erst einmal als sein Mitbewohner aus und bekommt eine Anstellung als Grundschullehrer. Doch schnell sind nicht nur er, sondern ebenso auch seine Schüler von seinem Unterrichtsstil genervt. Aber plötzlich hat er eine geniale Idee und macht aus den Schülern eine Rockband. Mit dieser will er einen Contest gewinnen, um so auch das Geld für seine Schulden aufzutreiben …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe