Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Total-Recall-2012.jpg

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Total Recall (2012)

Total-Recall-2012-Kinofassung-und-Extended-Directors-Cut-Limited-Steelbook-Edition-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Amazon exklusiv 8.1.2014!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Türkisch DD 5.1
Japanisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Türkisch, Japanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ebenso wie das Original, erzählt auch Wisemans Interpretation die Geschichte des Arbeiters Douglas Quaid (C. Farrell), der den Alltag hinter sich lassen will und sich bei der Firma Rekall ein Erinnerungsupdate verpassen lassen möchte. Eine Erinnerung an ein Abenteuer als Geheimagent scheint ihm da das passende. Doch die geplante Implementierung schlägt fehl und nun ist er auch im wahren Leben auf der Flucht. Realität und Fantasie verschwimmen immer mehr für Quaid, bis er nicht mehr weiß, wem er überhaupt noch trauen kann. Er findet in der Rebellin Melina (J. Biel) jedoch eine Verbündete, mit der er nicht nur sein Leben retten, sondern auch die Wahrheit ans Licht bringen will ...
41 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

919 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 916 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.