Buddy - Der Weihnachtself Blu-ray

Original Filmtitel: Elf

Buddy-Der-Weihnachtself.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
05.12.2008
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Weihnachtsmann (E. Asner) nimmt eines Tages aus Versehen ein kleines Baby mit zum Nordpol. Dort gibt er es in die Obhut der Elfen, die den kleinen Buddy zu einem Helfer des Weihnachtsmanns - einem Elfen erziehen. Doch Buddy (W. Ferrell) ist natürlich immer noch ein Mensch und wird somit im Laufe der Jahre immer größer, was dann auch immer häufiger zu Komplikationen führt. Einer Tages bleibt dem Weihnachtsmann nichts anderes übrig, als Buddy die Wahrheit über seine Herkunft zu sagen. Buddy beschließt daraufhin nach New York zurückzukehren und dort seine wahre Familie aufzusuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Welt der Menschen ist auf Buddy, den Weihnachtself nicht vorbereitet...
5 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

52 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 49 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.