Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Dark Crystal (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Dark Crystal

the-dark-crystal-nl-import-blu-ray-disc.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der dunkle Kristall
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German Dolby TrueHD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
French Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
German, English, English (Hard of Hearing), Danish, Finnish, French, Hindi, Dutch, Italian, Norwegian, Swedish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor langer Zeit verlor der große Kristall sein Licht. Ohne seine magischen Kräfte konnte er das Gleichgewicht nicht mehr halten und seitdem regieren die Skekse das Land. Um die Schreckensherrschaft der Skekse zu beenden, muss ein Gelfling dem Kristall sein Licht zurückschenken. Diese schwere Aufgabe will Jen (J. Henson) – einer der letzten noch lebenden Gelflinge – übernehmen. Doch Jen kann dem dunklen Kristall sein magisches Licht nur wiedergeben, wenn die drei Sonnen in einer Linie auf den Kristall scheinen. Aber dies versuchen die Skekse mit allen Mitteln zu verhindern …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen